Home
Fahrzeuge
Geschichte
Mannschaft
Aktivitäten
Aktuelles
Wissenswertes
Bildergalerien/Video
Intern
Interessante Links
Feuerwehrhaus-Umbau
Kontakt/Impressum
Mail an FFW
Mitglied werden

 

 

Feierliche Bilderübergabe bei Vernissage im Gerätehaus

 

Bei einer feierlichen Vernissage wurden selbstgestaltete Akustikbilder der vierten Klasse der Grundschule Unterdietfurt an die Vorstandschaft der Feuerwehr übergeben. Ein besonderer Dank gilt hierbei der Rektorin Frau Berger und Ihren jungen Künstlern, die in liebevoller Kleinstarbeit mehrere Kunstwerke anfertigten, welche nun den Schulungsraum unseres Gerätehauses zum einen schmücken, zum anderen natürlich auch einen sinnvollen Zweck erfüllen, zur Verbesserung der Akustik im Raum. Die Werke wurden jeweils von den Kindern, die die Bilder anfertigten, selbst mit Hilfe der Rektorin  Frau Berger feierlich enthüllt.

Die Veröffentlichung der Werke sollte natürlich in angemessener Atmosphäre stattfinden, weshalb auch eine Schulband zur musikalischen Umrahmung des Festaktes vor Ort war.

Anschließend konnten sich die Schulkinder, Elternbeirat, die Vorstandschaft sowie einige Eltern bei einem kleinen Imbiss mit Getränken miteinander austauschen, ehe der Schulalltag wieder Einzug hielt.

 

 -- -- -- >   Hier geht's zur Fotoshow

 

FF Unterdietfurt e.V.  |  info@feuerwehr-unterdietfurt.de